Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können ♥

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können ♥


привіт!

So wie du auf den Bildern oben und unten sehen kannst, hat unser Essen die letzten 2 Wochen ausgesehen.
Detoxing pur und es hat super gut getan. Klar, ich hab anfangs etwas rumgenörgelt und es war nicht immer einfach.
Aber es war eigentlich gar nicht so schlimm und man gewöhnt sich an vieles. Auf einiges Ungesundes einfach mal zu verzichten, tut echt gut. Obwohl ich sehr gerne mal zwischendurch in ein Brot gebissen hätte.

Aber hey, ich fühl mich frisch, ein klein wenig wie neu Geboren und fit für Neues. Es war fast wie Ferien, zumindest für meinen Körper. Und natürlich möchte ich auch etwas mitnehmen und weitertragen.
Also dass hiesst, nur noch wenig Kaffee, keine Zigaretten mehr, Alkohol reduzierter und vorallem etwas bewusster und gesünder kochen.
Sich die Zeit nehmen zu kochen, das ist ein ganz wichtig Teil des Ganzen. Natürlich ist das nicht immer einfach, wenn das Leben so hektisch ist. Aber tönt gut? Es ist gut und alles in allem bin ich ein klein wenig Stolz, dass ich es durchgezogen habe ♥

Und gell, nicht vergessen, diesen Samstag wollen wir die Pickles wieder zum tanzen bringen, in unseren Töpfen am Hardplatz. Komm und mach mit, wir machen die ganze Nacht ein, zu lauter Musik und entspannter Stimmung. Also es kann nichts schief gehen 🙂
Wir starten am Samstag 29. April 23 ab 19 Uhr und sind an der Hohlstrasse 236, in 8004 Züri zu finden. All night long ♥

Ich verrate dir auch ein kleines Geheimnis, wir werden unter anderem auch ein wenig Fermentieren.
Ich kann grad viel Kohl retten und darum machen wir Sauerkraut. Juhui.. freu mich ♥

Ich wünsch dir eine schöne restliche Woche
und hope to see you very soon ♥
Gabriela & Co.


Share this Post