Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere ♥

Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere ♥


привіт!

Ich bin etwas eingeschränkt und schreibe diese Zeilen einhändig. Alles geht natürlich etwas langsamer und dauert länger.
Ich mache sehr viel mit meinen Händen/Armen, wie zum Beispiel gerade diesen Newsletter schreiben, oder mit Menschen kommunizieren.
Mein rechter Arm schmerzt sehr, da die Sehnen entzündet sind, die ich anscheinend enorm überbelastet habe. Ich war mir dessen nicht bewusst und war deshalb auch nicht bei meiner Ärztin, aber merke nun sehr genau, am eigenen Leib sozusagen, ich darf den Arm nicht mehr bewegen & benutzen und versuche das jetzt so gut es geht umzusetzen.

Einhändig kochen ist auch nicht so einfach, aber ich kann es schon nicht ganz lassen. Unten im Bild siehst du ein Ergebnis davon und ich denke es ist ein Bild wert, da es sehr lecker war ♥

Da ich mich zwangsbedingt heute etwas kürzer halten möchte, komm ich nun zum eigentlichen Punkt.
Die nächste und zweitletzte Einmach Pickles Party bei uns in der Hardküche findet am Freitag 2. Juni 2023 ab 19 Uhr statt. Wir hätten dich da gerne mitdabei. Nicht erschrecken an diesem Abend findet auf dem Pausenplatz zeitgleich die Premiere vom Zirkus Chnopf statt, aber denke du kommst da bestimmt vorbei und gelangst zu uns in die Küche.

Ja.. die Zeit und die Tage in dieser Küche sind nun gezählt. Aber wir werden uns mit einer ordentlichen Abschiedsparty auf dem Pausenplatz am Samstag 8. Juli 2023 von diesem magischen Ort verabschieden können.
Kurz davor findet am Samstag 1. Juli 2023 die letzte Einmach Pickles Party statt.
Mehr Infos dazu folgt dann etwas später. Auf jedenfall bist du herzlich eingeladen ♥

Und nicht vergessen:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere ♥

Lieber Gruss durch die sonnige Stadt ♥
Gabriela

Share this Post