Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun ♥

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun ♥


привіт!

Ich mache gerade eine Entgiftungskur und bin jetzt bei Tag 4. Ja, ja natürlich nicht einfach auf alles zu verzichten, was man gern hat und natürlich ungesund ist 🙂 Aber ich hab etwas Schützenhilfe und wir machen das so gut es geht zu zweit.

Es tut generell ganz gut, mal die Gelüste zu unterdrücken und einfach nur das essen und trinken was für uns und für den Moment angesagt ist. Ich bin davon überzeugt, dass es hilft ein Bewusstsein zu bekommen, was wir den lieben langen Tag so alles in uns hineinstopfen und schlussendlich nicht gut ist für unseren Körper. Denn all dieser Junk Food macht ja irgendwas mit uns. Hey, es ist unsere Energie von der wir leben, also nicht ganz zu unterschätzen. Sich einfach auf die Industrie zu verlassen, reicht da leider nicht aus.

Aber wie gesagt, wir sind erst bei Tag 4 von insgesamt 14 und es ist überhaupt nicht einfach.
Naja, ich muss einen neuen Rhythmus und eine neue Routine finden und bin viel am Kochen. Das verwirrt etwas und man fühlt sich ein wenig verloren. Aber es geht, man gewöhnt sich daran und ab und zu belohnen ist natürlich von Vorteil.

Und was auch gut ist, sich etwas zu beschäftigen. Heute waren wir super fleissig in unserem Garten, sorry ich nenn es jetzt Acker. Der Einmach Acker. Haha 🙂
Es tut gut sich zu bewegen und wir haben Sand bekommen und nochmals gepflügt. Ist schon nicht ohne das Ganze und sehr anstrengen. Jetzt bin ich doch sehr Müde und es ist noch nicht allzu spät. Aber alles in allem empfinde ich es für sinnvoll und es macht auch sehr Spass. Weisst du, wir spielen da etwas Gott und sagen was wo wie passieren soll. Irgendwie fast ein wenig crazy.

Und am Mittwoch habe ich nochmals mit Lena einen Fermentier Workshop gegeben. War auch wieder sehr lovely und wir sind auf sehr motivierte Menschen getroffen. Die Bilder unten zeigen unsere Ausbeute von diesem Workshop und vom Workshop von letzer Woche. Schön farbig und ich würde behaupten es lässt sich ganz gut zeigen ♥

Sodeli, ich husch jetzt ab ins Weekend, hab noch einiges zu tun.
Take care und lieber Gruss durch die Stadt ♥
Gabriela

Share this Post