Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen ♥

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen ♥

привіт!

Manchmal fühle ich mich alleine, manchmal sogar im Stich gelassen.
 Ich glaube das ist ganz okee und nicht weiter tragisch schlimm. Ich geniesse es sogar ab und zu, denn alleine sein ist sehr schön. Für mich persönlich ist das eine Art Frieden mit mir selber schliessen. Im hier und jetzt, nicht gestern und auch nicht morgen und schon gar nicht übermorgen ♥

Und wieder einmal wärmt mir die Sonne den Rücken an diesem schönen Sonntag Morgen. Es ist ruhig draussen, meine Ohren erreichen gefühlsvolle Klänge, während ich am tippen bin. Es scheint irgendwie alles seinen Fluss zu haben.. und genau da möchte ich anknüpfen.
Ich versuche mich zu konzentrieren, zu fokussieren. 
Innerlich will ich jedoch von einer Welt träumen, bei welcher Projekte wie Einmach nicht mehr nötig sind.
Das wäre sehr schön und ist ein guter Einstieg.

Ich weiss ziemlich genau, wo der Weg hin führen soll und es ist alles richtig so wie es ist. Das Bild im Header zeigt es beispielhaft. Der Weg ist noch etwas überflutet vom vielen Regen, aber da gleiten wir durch. Zur Belohnung spiegeln sich bereits jetzt die farbigen Lichter darin.
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen ♥

Ich muss zugeben, dies in eine Gesellschaft zu integrieren und gar in Worte zu fassen, hat eine gewisse Herausforderung. Nun, mich diesem Challenge anzunehmen, habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen.
Ehrlich, danach kann ich wieder weiter träumen ♥

Bevor ich aber langsam ein Ende dieser Zeilen finde, möchte ich dich dazu motivieren, mit uns am Dienstag 6. Februar 2024 (also morgen) einzumachen.
Wir sind ab 18 Uhr da, 3ter Stock, Weststrasse 18 – 8003 ZH

See you soon.. und wünsch dir einen herrlichen Wochenstart ♥
Gabriela

Share this Post