Einmach kocht diesen Samstag 9.9.23 ab 20 Uhr für dich an der lush.therapy ♫ ♥ ♫

Einmach kocht diesen Samstag 9.9.23 ab 20 Uhr für dich an der lush.therapy ♫ ♥ ♫

Die Heilung beginnt, wenn du dir selbst erlaubst zu sein, wer du wirklich bist ♥

привіт!

Ich wollte mich noch husch vor dem Wochenende bei dir melden, da wir super spontan mit Einmach am Samstag 9.9.23 für die lush.therapy kochen werden. Und ich möchte dich natürlich herzlich dazu einladen. Ab 20 Uhr gehts los und es kostet nix. Du findest uns in unserem Garten in der Manegg.

Ich hab auch schon Bildli von diesem Garten gesendet. Da wo wir diesen Frühling kurzerhand einen Lastwagen (ca. 17 Tonnen) Humus herschleppen lassen haben.
Erinnerst du dich? Irgendwie schon etwas crazy, aber naja, du wirst staunen, wie es jetzt da aussieht ♥

Nun, es bleibt ja noch etwas heiss und wir sind nach dem Chateau etwas Hitzeresistent geworden. Darum packen wir die Chance am Schopf und bei sommerlichen Temparaturen machen wir sozusagen das Warm up für diese rhytmisch-hypnotische Therapie-Nacht.
Denn die Heilung beginnt dann, wenn du dir selbst erlaubst zu sein, wer du wirklich bist ♥

Wir fahren natürlich mit unseren neusten Einmach-Kreationen auf, wie zum Beispiel den Blumenkohl- & Rosenkohl-Pickles, den Essiggurken und dem Lauch-Chutney.
Die heiss-geliebten Randen- & Rüebli-Pickles, sowie das gluschtige Zwiebel-Chutney werden natürlich nicht fehlen, keine Sorge ♥

Im grossen Topf (Bild im Header) gären seit vorgestern die Tomaten und sie riechen schon jetzt gigantisch fein. Morgen geht der Topf dann in den Kühlen Schrank.
Yeah, Tomaten Salsa ahoi! Dazu gibts Reis & veganes Hühnchen vom Grill. Sounds great ♥

Es würde mich sehr sehr freuen, ein paar bekannte Gesichter wieder einmal zu sehen, also komm schwing dich aufs Velo und fahr an die Allmendstrasse 95, da wo die Passerelle auf die andere Seite der Gleise führt. Oder Zug geht auch, bis Bahnhof Manegg und dann gleich um die Ecke.

Und wenn du dann noch magst und nicht nur am verdauen bist, gehts ab 23 Uhr weiter mit den Musik Klängen von Dualism ♫
Ich freu mich sehr ♥
Gabriela

Share this Post