Du siehst alles anders und viel besser mit Augen, die geweint haben ♥

Du siehst alles anders und viel besser mit Augen, die geweint haben ♥


привіт!

Well, time flies..
Und zack.. wieder ein Catering um..

Also genau genommen sind das auch schon wieder ein paar Wochen her, seit ich mit diesen Worten gestartet habe.

Aber schlussendlich waren alle happy und wir auch happy ♥

Nun, die Welt war da noch in Ordnung. 
Fast.. haha.. 🙂
Nein, im Ernst.. es ist einfach eine sehr anspruchsvolle Zeit im Moment.
Wie soll ich sagen, das Leben fordert und die Erde dreht sich weiter..
Das ist ja zumindest mal ein Anfang ♥


Weisst du, ich spüre so vieles zwischen den Zeilen. Das ist nicht immer einfach.
Als ich noch zur Schule ging, hab ich mich dafür gehasst, dass ich deshalb ohne ersichtlichen Grund einfach losheulen musste. Von aussen gesehen, war das wahrscheinlich schwierig zu verstehen, aber für mich war alles Sonnenklar.

Ich konnte es nicht ausstehen, dass ich es nicht im Griff hatte, meine Tränen und dadurch meine Emotionen zu verbergen. Ich wollte meine Schwäche und meine Verletzbarkeit nicht zeigen. Das ‘losheulen’ habe ich als eine grosse Schwäche von mir gesehen und sicherlich auch darunter gelitten.
 Ich habe fest an mir gearbeitet und jetzt als eine erwachsene Person kann ich damit umgehen..

Und weisst du was? Den Emotionen seinen Lauf lassen ist oft sehr befreiend!
Denn du siehst alles anders und viel besser mit Augen, die geweint haben ♥


Tränen sind eine Art Kommunikationsmittel und Forscher glauben inzwischen, dass das Weinen den Menschen dabei hilft, wieder ins seelische Gleichgewicht zu finden. 

Voila.. also da haben wir es doch..♥
In Tränen ist ein Stoff enthalten, der wie eine Art Beruhigungsmittel wirkt. 

Aha.. sehr interessant..♥



Menschen weinen anscheinend in Situationen, in denen sie nicht in der Lage sind, effektiv mit einem Problem umzugehen und es zu lösen.
 Die Hilflosigkeit und Ohnmacht treiben die Tränen in die Augen.
Und wusstest du, dass wir im Laufe unseres Lebens doch rund 80 Liter weinen?

Nun, abgesehen von den vielen Tränen von heute, wir haben einen neuen Garten.
Und zack.. Vertrag unterschrieben, Schlüssel übergeben.
Yeah ♥

Nun, es ist an der Zeit, dass wir unsere Permakultur Erfahrungen in Kombination mit einer Chinakohl Produktion vereinen.
Nun haben wir die Gelegenheit und hey.. we go for it.. ♥

Und wir möchten ein paar Gleichgesinnte finden..
MitmacherInnen die unsere Vision teilen und Tatkräftig im schönen Gärtchen anpacken wollen. 

Es ist ein klassischer Schrebergarten, da hinten beim Werdhölzli mit einem kleinen Häusschen drauf.

Wir wollen mit der Natur arbeiten und von ihr lernen. Und wenn wir es gut machen, basteln wir ein Oekosystem dass sich selber versorgen kann.


Falls sich das für dich interessant anhört, dann meld dich doch kurz unter mail@einmach.ch.

Wir werden demnächst ein Begehungs- und Plannungs-Treffen vor Ort organisieren.
So stay tuned..
♥

Zum Abschluss von den heutigen Zeilen, hoffe ich, du kannst die wärmenden Sonnenstrahlen ein wenig geniessen. Aber aufpassen, es ist noch nicht Sommer, so wie es manchmal scheint ♥
Lieber Gruss durch die Stadt
Gabriela

Share this Post