Der Garten ist der Ort, an dem die Beziehung der Menschheit zur Natur verhandelt wird ♥

Der Garten ist der Ort, an dem die Beziehung der Menschheit zur Natur verhandelt wird ♥


привіт!

Es ist gerade etwas turbulent, oder wie sieht das so bei dir aus?
Vieles ist im Umschwung, verändert sich, was eigentlich sehr zu begrüssen ist, aber auch sehr fordernd ist zur Zeit. Ich würde sogar behaupten, da ist was in der Luft und ich spüre es mit all meinen Sinnen. Aber lassen wir mal die Geheimnistuerei und kommen back to business ♥

Ich habe bereits erwähnt, dass wir unsere geliebte Hardküche schon sehr bald verlassen werden. Aber natürlich machen wir das nicht, ohne uns richtig und ganz offiziell von diesem magischen Ort zu verabschieden.

Also konkret, nächsten Samstag tanzen wir den ganzen Tag unter freiem Himmel auf dem Pausenplatz beim ehemaligen Schulhaus Hard rum und verzaubern diesen Ort ein letztes Mal. Komm und tanz mit uns, gleich bei den Lebensadern von Zürich.
Der Eintritt ist frei und wir starten ab Mittag 12 Uhr bis in die Nacht um 23 Uhr.
Also genug Zeit um vor-, nach-, oder während dem Züri Fäscht bei uns vorbei zu schauen. Wir sind mit Glitzer und hypnotischer Musik bewaffnet, Essen gibt es natürlich von Einmach und kühle Dinks stehen ebenfalls bereit. Hey, es wird toll ♥
Es freut mich sehr, dein vertrautes Gesicht an diesem Samstag zu erblicken und mit dir auf diese wunderschöne Zeit anstossen zu dürfen.

Und, wir haben sogar eine neue Küche, welche wir bereits jetzt schon beziehen werden und mit Farbe verschönern dürfen. Das ist im Kreis 3 ganz vorne an der Weststrasse.
Mehr Infos dazu folgen dann bald und zu gegebener Zeit.

Wie heisst es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

lush.daydance @ Hardplatz
Samstag 8. Juli 2023
12 Uhr bis 23 Uhr
Hohlstrasse 236, 8004 Zürich

Grosse Vorfreude und sonnige Grüsse durch die Stadt ♥
Gabriela

Share this Post