Die Einmachbibliothek zu Gast am Markt der Möglichkeiten

Liebe EinmacherInnen

Die Einmachbibliothek ist zu Gast am Markt der Möglichkeiten vom 21. September 2019 – 13 bis 17 Uhr, im Quartierzentrum Buchegg: Markt der Möglichkeiten.

Wir freuen uns sehr auf dich!
An unserer Fermentationsbar verwöhnen wir dich mit fermentierten, probiotischen Getränken. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei: spritzige Shrubs, Russel, interessante Drinks auf Wasserkefirbasis.
Lass dich überraschen!
Auch der Magen kommt nicht zu kurz: Wir werden von unserem gerettetem, leckeren Bio-Gemüse und Bio-Pilzen ein pflanzliches Menu zaubern.
Zudem kannst du direkt vor Ort eine Auswahl unseres Eingemachten beziehen.

Die Einmachbibliothek steht ein für eine Umstellung der Ernährung auf vorwiegend pflanzlich, ökologisch, regional, saisonal, fair und ohne Food Waste in deinem Alltag. Das ermöglichen wir dir in unserer Einmachküche und am Markt auf der Brache Guggach durch unsere Workshops, Infrastruktur und Produkte.

Melanie Paschke und Gabriela Bischofberger sind am Markt der Möglichkeiten vertreten. Melanie als Fermentista und Gabriela als pflanzliche Köchin von der Wurzel bis zur Blattspitze. Beide sind Gründerinnen der Einmachbibliothek als Ermöglichungsraum für eine nachhaltige Ernährung im Quartier und in Zürich.